Einladung zu einer Informationsveranstaltung für neue und alte Mitglieder

Liebe NABU-Mitglieder,
durch eine Werbeaktion des NABU Deutschland im vergangenen Jahr sind einige neue Mitglieder zur NABU Gruppe Wettsaasen gekommen, die wir persönlich gerne kennenlernen möchten.

Seit über 30 Jahren unterstützen wir mit verschiedenen Aktivitäten die Natur um und in unserem Dorf Wettsaasen und freuen uns über neue Ideen und MitarbeiterInnen.

Einige Experten mit großem Wissen über Fauna und Flora bereichern unseren Verein und es gibt viel über die vergangenen Jahre zu berichten. Auch für die Zukunft haben wir uns Einiges vorgenommen. Na, neugierig geworden?

Wir wollen die "Alten" und die "Neuen" begrüßen und laden dazu ganz herzlich ein am:

Freitag, den 24. März 2017 um 18:30 Uhr
(eine Zeit auch für jüngere InteressentInnen)
im Dorfgemeinschaftshaus Wettsaasen, Torwiesenstr. 2

Bitte meldet Euch, wenn Ihr dabei sein könnt, damit wir besser organisieren können.

Email: brand.thomas@onlinehome.de   oder   barbarabinder-ziegler@web.de

oder telefonisch:

Thomas Brand

(bitte gegebenenfalls auf Anrufbeantworter sprechen)

Barbara Binder